Über uns

Nick Louis C Jacob1 rotated

IDEE

Die Idee zu Finally Family Films kam uns beim Besuch einer schwul-lesbischen Verbrauchermesse. Wir stellten fest, dass es verschiedene Anbieter für Lesben und Schwule in den Bereichen Wedding Planner, Feier-Locations und Hochzeitsfotografen gibt, aber niemanden, der explizit Hochzeitsvideos für Lesben und Schwule anbietet.

Gerade bei einer so persönlichen – beinahe schon intimen – Veranstaltung wie einer schwulen oder lesbischen Hochzeit, können wir uns vorstellen, dass es sowohl das Hochzeitspaar als auch die Gäste als sehr angenehm empfinden, wenn die externen Dienstleister – und gerade die Videofilmer, die ja oft ganz nah am Geschehen sein werden – selber schwul oder lesbisch sind.


NICK

Nick arbeitet seit über zehn Jahren als selbstständiger Videoproduzent mit seiner eigenen Produktionsfirma georgegtown media (s.u.). In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich in der HIV-Prävention und hat u.a. für das Hamburger Präventionsprojekt „Hein & Fiete“ den Safety Crew Film produziert und gibt sein Wissen rund um das Thema Filmproduktion an die Ehren- und Hauptamtler von Hein & Fiete weiter, damit sie in Zukunft eigene Videoprojekte realisieren können.


GTM

Finally Family Films ist eine Marke von georgetown media Nicholas Feustel.

georgetown media produziert Imagefilme, Dokumentationen und Webvideos, entwickelt Konzepte für Fernsehsendungen und Webvideo-Shows („Branded Entertainment“) und gibt Schulungen zu den Themen Videoproduktion, Webvideo und Social Media.